Innendekorateure Hausleiten

dein Lieblingsraum - Binder Bettina

Innendekorateure Hausleiten
Anfangs gibt es eine Idee...

Adresse
H.-Wittmann-Straße 8
Ort
3464  Hausleiten
Telefonnummer
0676 9161728
E-Mail
bettinabinder9@gmail.com
Facebook
DeinLieblingsraum
Website
www.deinlieblingsraum.at

Informationen

Meine Leidenschaft zur Raumgestaltung und Raumplanung habe ich durch das Bauen meines eigenen Hauses entdeckt. Ich liebe es Altes und Neues zu kombinieren oder Altes so umzugestalten, damit etwas Neues entsteht. Aber auch moderne Lösungen finden bei mir Anklang. Des Weiteren habe ich einige vorhandene Möbel bei mir zu Hause selbst umgestaltet/neu gestaltet und kann auch hier gerne beratend zur Seite stehen und meine Erfahrungen weitergeben. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und habe dementsprechend viele Ideen und versuche diese auch immer in einer passenden Weise umzusetzen (manchmal leider auch zum Leidwesen meines armen Mannes). Unter deinLieblingsraum.at biete ich zugeschnittene Konzepte in Sachen Raumgestaltung an. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein bereits vorhandener Raum mit individuellen Wohnaccessoires gemütlicher gemacht werden soll oder ob ein komplett neues Raumkonzept benötigt wird: deinLieblingsraum bietet dir die passende Lösung an!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Innendekorateure
06769161728 0676-9161728 +436769161728

Stadtplan H.-Wittmann-Straße 8

Loading map...